Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Flachhülsenkabel günstig bekommen

_Antiheld - - Hardware & Technik

Beitrag

Hallo, für ein Projekt mit einem Raspberry Pi habe ich mir diesen Pushbutton als Power-Button im Eigenbau-Gehäuse bestellt. Nun benötige ich Kabel zum Verbinden. Löten würde ich nur eher nur als Alternativlösung verwenden, da ich Steckverbindungen bevorzuge, diese sind sauberer und Teile lassen sich leichter austauschen. Nun habe ich keine Abisolier-/Krimpzange Zuhause und sich solch eine zu kaufen ist vorerst für die paar Kabel ein wenig unnötig. Von daher würde ich gerne wissen, ob ihr eine gü…

• Danke für die Antworten. Gibt es denn eine Möglichkeit PS4 Kompatibilität mit der kompatibilität der alten Konsolen zu verbinden?

• Nachdem dieses Projekt jetzt eine Zeit lang still gelegen hatte, möchte ich es jetzt wieder aufnehmen. Daher habe ich ein paar Fragen zur Technik: -Ich will ein PS360+ Board verwenden. Bei der PS4-Kompatibilität steht, dass es eine achtminütige Auszeit gibt. Was hat das genau zu bedeuten? Kann man davon ausgehen, dass das PS360+ Board zukunftsfähig ist? -Ich will vorne am Stick eine RJ45 Buchse (am besten von Neutrik mit Einrastmechanik) haben. Welche soll ich da nehmen? -Wie funktoiniert das mi…

• Was heißt denn alten Kram betreiben? Also ich werde den Stick vorranging für PS3 verwenden, später auch wenn möglich für PS4 und ab und zu vielleicht für PS2 und PC. Sollte ich dann nicht ausschließlich die USB-Buchse verwenden können?

• Vielen Dank für die Antworten. Was ist denn Unit? Hat Injustice nicht das gleiche Gameplay wie Mortal Kombat? Zu den anderen: Dead Or Alive besitze ich bereits und Playstation Battle Royal mag ich aufgrund der Charaktere nicht, ein Playstation Smash Bros Klon hätte meines Erachtens mehr und vor allem andere Charaktere verdient. Wie spielen sich den SF4, Ultimate Marvel vs. Capcom 3 und King of Fighters 13 für Anfänger?

• Danke für die Antworten. Das Tutorial wird nun von mir durchgeackert und meine Pläne demnach geschmiedet. Zur Info: Laut Akishop wird das PS360+ auch für PS4 funktionieren und ist dort gerade in der Betaphase. Da es für PC funktioniert sollte eine Android Kompatibilität ebenfalls vorhanden sein. Da die Android-Funktion noch nichtmal sekundär ist, kommt es mir darauf sowieso nicht an, aber es ist gut zu wissen. Ich denke es wird im Endeffekt auch das PS360+ Board werden, da ich dann damit bis auf…

• Hallo, neu auf HardEdge?

_Antiheld - - Offtopic

Beitrag

Hallo, nachdem ich das Vorstellen direkt nach meiner Anmeldung versäumt habe, möchte ich es nun nachholen. Mein Name ist _Antiheld, ich bin 24, Student und wohne in Mannheim. Vor ca. einem Jahr habe ich mich angemeldet, da ich mir einen Arcade-Stick kaufen und modden wollte, jedoch hatte ich das ganze aufgrund von mangelnder Verfügbarkeit (zu vernünftigen Preisen) wieder verworfen. Jetzt möchte ich allgemein mal wieder mehr Zeit in Fighting Games stecken und auch meinen ersten Stick selbst bauen…

• Hallo, wie ich bereits in meinem Arcade Stick-Thread geschrieben habe, ist mein Hauptfighter die Tekken-Serie, welcher mich mit TTT2 momentan auch ganz glücklich macht. Nebenbei spiele ich jedoch immer mal wieder gerne andere Prügler, ob ich Online dann nicht so weit komme ist sekundär, da ich auch gerne mal den Single Player-Modus spiele und meine Freundin meine Vorliebe für Fighter auch weiterhin teilt. Daher suche ich nun ein anderes Spiel für die Playstation 3. Neben allen auf der PS3 erhält…

• Hallo,- ich möchte als langjähriger Tekken-Spieler nun endlich anfangen mit einem Arcade-Stick zu spielen. Da die guten fertigen Sticks bzw. das modden eines Sticks ja kaum günstiger als das herstellen eines Eigenbau Sticks erscheint (wenn nicht sogar günstiger) möchte ich mich nun na das Bauen eines eigenen Sticks heranwagen, da ich bei meinem Elternhaus alle dafür benötigten Werkzeuge zur Verfügung haben dürfte. Als Anfänger auf dem Gebiet habe ich dazu einige Fragen: Case: - Welche Maße sind …

• Hinzu komt halt, dass ich in meiner kleinen Wohnung praktisch kein Werkzeug besitze, das heißt ich muss entweder ewig warten bis ich wieder nach Hause zu meinen Eltern kann um die Löcher zu erweitern zu löten usw.. Weiterhin bin ich zwar handwerklich nicht ungeschickt, jedoch auch nicht geübt in solchen Sachen. Von daher Danke für den Tipp, aber wenn ich beim Brawl-Stick genau wie beim SE-Stick alles einfacher austauschen kann lohnt sich das ganze schon. Ich will auch zuerst so einen Budget-Stic…

• Der SE ist nirgends mehr für vernünftige Preise zu bekommen. Stattdessen habe ich den WWE All STARS Brawl Stick von Mad Catz entdeckt. Dieser wird von meheren Seiten als Nachfolger des SE gehandelt. Was haltet ihr von dem Stick?

• Ich habe aus Platzgründen nicht viel Werkzeug Zuhause und kann was löten und natürlich alles schrauben. Als Mannheimer habe ich bestimmt schnell Zugriff auf Schreiner und Co. Gibt den Anleitungen für gute Custom-Sticks und mit welchen Preisen kann ich da rechnen? Gibt es denn Vorlagen?

• Die Preisgestaltung fände ich auch super, daher tendiere ich jetzt nochmehr zum SE. Wäre nur gut zu wissen wo ich den herbekommen kann. Hier im Forum gibt es keinen Thread und bei eBay gibt es auch nichts. Gibt es sonstige Shops (auch englischsprachige) Foren etc. die man zu Rate ziehen könnte? Der Q4 ist mir als Einsteiger schon zu teuer. Wie gut ist denn der Q2? Der von Hori ist ja nur für die 360 und ich bin PS3-Spieler. Ich finde die Major League Edition des TE sieht wirklich mies aus. Klar …

• Wie ich bereits bei meiner Vorstellung angekündigt habe, möchte ich mir einen Arcade Stick kaufen. Ich habe noch nie mit einem Stick gespielt und daher wäre ich auch über ein Tutorial wie man mit einem Stick spielt, falls es das gibt, sehr erfreut. Da ich mir demnächst noch einen eBook Reader und einen Android Handheld kaufe und sowieso erstmal als Einsteiger nicht so viel ausgeben will ist mein Budget nicht unbegrenzt. Ich will jetzt keine feste Grenze setzen ich hoffe jedoch unter 100€ zu blei…

• Hallo, neu auf HardEdge?

_Antiheld - - Offtopic

Beitrag

Hallo ich bin _Antiheld, ich spiele an Fightern hauptsächlich die Tekken-Serie, das heißt hauptsächlich natürlich inzwischen Tournemant 2, aber ich kenne es seit Teil 1 und spiele seit Teil 2 jeden Teil der Serie regelmäßig. Weiterhin spiele ich noch öfters Mortal Kombat. Meine Freundin besitzt außerdem noch Dead or Alive 5 und vlt werde ich mir demnächst Marvel vs. Capcom 3 anschauen. Ich spiele alles auf der PS3, momentan noch mit dem Standart-Controller. Weiterihn spiele ich auch andere Spiel…